Zug der Digitalisierung

Verkauf

SalesBarCamp 2018: neues Format zur Digitalisierung

21. November 2017, 12:24

Ein BarCamp folgt nicht den Regeln eines klassischen Konferenzformats. Daher wird das SalesBarCamp sowohl für alle Teilnehmer, als auch für uns als Veranstalter besonders spannend.“

Herbert Kling, Geschäftsführer meinungsraum.at

Eine aktuelle Studie von meinungsraum.at zeigt: Zwei Drittel der österreichischen Betriebe sehen in der Digitalisierung das wichtige Thema für die nächsten drei Jahre. Doch: die konkrete Umsetzung und Implementierung in den Teams stellt viele Unternehmen noch vor große Herausforderungen. Herbert Kling, Geschäftsführer meinungsraum.at: „Daher sind wir sehr froh, mit BarCamp Teil eines innovativen Formats zu sein, das Experten und Unternehmen zur Materie zusammenbringt und neue Denkansätze initiiert. Die Digitalisierung beschäftigt uns alle – oft fehlen in den Betrieben selbst aber noch digitale Geschäftsmodelle.“

Am 18. Jänner diskutieren Vertriebler, Key Accounter, Produktmanager und Geschäftsführer mit BarCamp-Besuchern über die Veränderung klassischer Vertriebsstrukturen, Chancen der Digitalisierung und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten in der Praxis. Herbert Kling: „Ein BarCamp folgt nicht den Regeln eines klassischen Konferenzformats. Daher wird das SalesBarCamp sowohl für alle Teilnehmer, als auch für uns als Veranstalter besonders spannend.“ Die Hosting Partner des Sales-BarCamp 2018 sind zusammen mit meinungsraum.at: SalesExpert.at, Netural und epunkt. Initiator des BarCamps ist Franz-Xaver Burner. Tickets sind ab jetzt online erhältlich.

SalesBarCamp 2018

Datum: 18.01.2018, 08:30 – 21:00 Uhr
Ort: OÖ Kulturquartier, OK Platz 1, 4020 Linz, Österreich

 

www.salesbarcamp.at

 

Fotocredit: colourbox.de
Quelle: Pressemeldung Sales-BarCamp2018/Online Marktforschungs GmbH  vom November 2017

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