Jägermeister_Fußball-EM-2016_Flasche

Spirits

Jägerprost: Anstoß(en) in Rot-Weiß-Rot

25. Mai 2016, 13:13

In wenigen Wochen ist es soweit: Österreichs Nationalelf trifft bei der EM 2016 im Juni in der Gruppe F auf Ungarn, Portugal und Island. Brandaktuell zur Fußball-EM 2016 in Frankreich bringt Jägermeister für alle Österreich-Fans ab sofort eine limitierte Sonderedition in den Handel.

Fußballfans und Jägermeistersammler dürfen sich ab sofort auf eine neue fesche Flasche in ihrer Kollektion freuen: Die 0,7l-Flasche schmückt sich ebenso im rot-weiß-roten „Trikot“, um mit unserer Nationalelf bei den bevorstehenden Matches mitzufiebern. Die Flaschen der limitierten Sonderedition sind ab sofort im Handel erhältlich.

Gemeinschaft und Geselligkeit

Oliver Dombrowski, Marketingleiter und Geschäftsführer der Destillerie Franz Bauer, erklärt: „Mit der Sonderedition zum TV-Großereignis der Fußball-EM 2016 betont Jägermeister authentisch seine Kernwerte: Gemeinschaft und Geselligkeit. Seit 2014 werden die Markenwerte aller Jägermeister Aktivitäten – seien sie im Handel oder auf Events – ganz nach dem Motto „Der Gemeinschaft geweiht.“ kommuniziert.“

Ein Rücken zum Entzücken

So wie die Fußballerfolge einer Mannschaft bekanntlich am Rücken des zwölften Mannes getragen werden, bekennt nun auch eine Seite des Kräuterlikörs Farbe: Zum ersten Mal in der Geschichte von Jägermeister wurde die Flasche anstelle von Etiketten mit einem hochwertigen Siebdruck verziert. Die limitierte Sonderedition eignet sich daher besonders, um auf die Erfolge der Nationalmannschaft gebührend anzustoßen. So kann man bei den Fußballpartys zeigen, für welche Nationalmannschaft das Herz schlägt. Passend für alle gemeinsamen Fußballabende – egal ob mit vier oder elf Freunden.

Von Chef zu Chef

Von Chef zu Chef im UKH Meidling

Dietmar Berger im Gespräch mit Helmut Urban, dem Küchenchef und Manager der Zentralküche im UKH-Meidling.  [ weiterlesen ]

VERLEIHUNG

Verleihung des Berufstitels „Kommerzialrat“ an Christof Kastner

Innovationen sind der natürliche Motor des Biermarktes und werden in der Brau Union Österreich strategisch gesteuert. Viele der Getränkeneuheiten wurden bereits ausgezeichnet. Um am dynamischen Biermarkt bestehen und der schnelllebigen Marktentwicklung Rechnung tragen zu können, ist es wichtig, rasch  [ weiterlesen ]

WEITERBILDUNG

Von der Küchenhilfe zum Koch in 15 Monaten

Innovationen sind der natürliche Motor des Biermarktes und werden in der Brau Union Österreich strategisch gesteuert. Viele der Getränkeneuheiten wurden bereits ausgezeichnet. Um am dynamischen Biermarkt bestehen und der schnelllebigen Marktentwicklung Rechnung tragen zu können, ist es wichtig, rasch  [ weiterlesen ]

BIER

Ausgezeichnete Innovationen – der Motor der Brau Union Österreich

Innovationen sind der natürliche Motor des Biermarktes und werden in der Brau Union Österreich strategisch gesteuert. Viele der Getränkeneuheiten wurden bereits ausgezeichnet. Um am dynamischen Biermarkt bestehen und der schnelllebigen Marktentwicklung Rechnung tragen zu können, ist es wichtig, rasch  [ weiterlesen ]

Eis

Neue Eiskreationen aus dem Hause Carte D’Or

Eskimo lässt die Herzen der Eisliebhaber zur Herbst/Winter-Saison höher schlagen. Denn Carte D ́Or überrascht mit zwei originellen Sorten: Carte D ́Or Pekannuss (2,4 L) und Carte D ́Or Crème Brûlée (2,4 L). Dank karamelliger Süße und knackiger Zutaten sind  [ weiterlesen ]

Wettbewerb

Mix it like a woman: Wettbewerb für Mixologinnen

Puchheimer ruft zur Barkeeperinnen-Challenge 2018 auf Attnang-Puchheim – Zum allerersten Mal veranstaltet der heimische Spirituosenexperte Spitz heuer die Puchheimer Barkeeperinnen-Challenge. Unter dem Motto „Mix it like a woman“ werden dabei weibliche Mixologinnen aus ganz Österreich vor den Vorhang geholt.  [ weiterlesen ]