Buchtipp

Anders und nicht artig

19. November 2014, 10:26

Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter – außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. „Anders und nicht artig“ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.

 

Cay von Fournier / Silvia Danne

Anders und nicht artig (Buch gebunden)

Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
WirtschaftsWoche-Sachbuch
2., erweiterte Auflage 2014 | 288 Seiten | Linde Verlag

ISBN: 9783709305621

Erscheinungstermin: 26.08.2014

24,90 €
Quelle: Linde Verlag

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